Du hast in dem Alexa Spiel „Was singt Dave“ den Song „Karma Chameleon“ von „Culture Club“ gehört.

Culture Club

„Karma Chameleon“

Das Lied, was Dave für dich gesungen hat, war „Karma Chameleon“ von Culture Club. Höre dir den Original-Song auf Amazon an.

 Jetzt anhören
– Tipp: Höre unbegrenzt Musik mit Alexa und Amazon Music

 
Das lustige Spiel für Alexa

Dave ist anders. Sagen wir speziell. Aber Dave hatte schon immer einen großen Traum. Er wollte Sänger werden, ein richtiger Superstar. Dave singt für dich mit voller Leidenschaft über 60 bekannte Hits aus den 80ern, 90ern und 2000ern – Er kann nur weder singen, noch kennt er den Text. Bist du ein Experte und kannst den Titel erraten?

 
Kostenloser Spiele Skill

Hole dir den lustigen Spiele-Skill „Was singt Dave?“ kostenlos für deine Alexa! Installiere einfach den Skill über den Alexa Skill Store auf Amazon oder direkt in deiner Alexa App auf dem Smartphone. Starte das Spiel mit den Worten „Alexa, starte Was singt Dave“ und es geht los. Tipp: Spiele „Was singt Dave?“ auch auf dem Echo Show!

– Liebe Grüße, Dave –

 
Welche Lieder sind enthalten?

Manchmal liegt einem der Titel auf der Zunge, aber man kommt nicht darauf. Damit du dir nicht den Kopf zerbrechen musst, findest du hier alle Songs, die im Alexa Spiel enthalten sind.

 Alle Songs anzeigen

 
Stimmen aus dem Netz

 
Mit Alexa Musik hören

Amazon Music Unlimited ist ein Musik-Streaming-Dienst, der immer die passende Musik für jede Stimmung und jeden Augenblick bietet: Riesige Auswahl von mehr als 40 Millionen Songs, persönliche Empfehlungen für Neuerscheinungen, Künstler und Radiosender, jederzeit offline verfügbar mit der App für Smartphone und Tablets, Unbegrenzt und ohne Werbung. Ab 7,99€ im Monat.

Amazon Music ausprobieren

Mit Amazon Music kannst du deine Musik auf allen Geräte hören. Foto: Amazon
Mit Amazon Music kannst du deine Musik auf allen Geräte hören. Foto: Amazon

 
Was singt Dave auf allen Echos

Du kannst den kostenlosen Quiz-Skill „Was singt Dave?“ auf allen Amazon Echo-Geräten spielen. Egal ob der kleine Echo Dot oder die Echo Show mit Display. Du hast noch kein Echo Gerät? Hier siehst du alle Alexa Geräte. Wähle dir Eines aus und klicke drauf.